Die 10 ungesündesten Getränke für unseren Körper – 1. Teil

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Wir versuchen Gewicht zu verlieren oder einen gesünderen Lebensstil zu führen. Um diese Ziele zu erreichen, müssen wir unsere Flüssigkeitsaufnahme kontrollieren. Wir müssen Acht geben, was wir trinken und zu welcher Uhrzeit. Schaue dir im 1. Teil die Top 5 Getränke an, die wir nicht zu uns nehmen sollten.

 

  1. Fruchtsäfte – die meisten Fruchtsäfte sind mit Zucker geladen, nehme nur die, die 100% Fruchtsaft ausweisen.
  2. Kaffee mit Sahne – Diese Kombination kann mehr als 800 Kalorien und mehr 170 Gramm Zucker in der Woche sein. Nehme fettarme Milch und die Kalorienaufnahme wird sich deutlich reduzieren.
  3. Wasser mit Geschmack – Neben Vitaminen beinhalten diese Wasser synthetische Süßstoffe. Nehme nur die Getränke mit reinem Wasser und natürlichen Süßstoffen und Aromen.
  4. Soda –  Sodaprodukten führen zu Gewichtszunahme, dies ist vielen Studien bewiesen worden, auch sollten Diät-Sodas vermieden werden.
  5. Eisgekühlte Mischgetränke – Diese Getränke sind meistens mit synthetischen Farbstoffen, Aromen und Süßstoffen angereichert und sollten vermieden werden, wenn Sie Gewicht verlieren möchten.